Was uns ausmacht

So, wer nun Appetit hat auf die Lieblingsessen aus seiner Kinderzeit ist bei uns vollkommen richtig! Denn wo gibt es noch deftig, duftende Eintöpfe wie zum Beispiel Pichelsteiner oder Gaisburger Marsch? Gerichte, die schon unsere Oma kochte Süssspeisen nicht nur zum Dessert sondern als Hauptgericht. Einige Speisen gibt es bei uns auch "ein bissle kloiner" falls der Hunger mal nicht so groß ist. Wir servieren noch die unverfälschten Rezepte, die schmecken wie hausgemacht.

Nachzulesen im Gastronomieführer "Essen und Trinken am Bodensee" über das "Liesele":

"Der Dreikäsehoch am Nachbartisch sitzt neben seine Großeltern stupft seine Pommes in Ketchup, beobachtet uns scharf und stellt fest: "Die haben auch noch keine Kinder!"
Dann beschaut er sich angetan die Kässpätzle von Oma und Opa singt perfekt ein paar Werbesprüche und malt hingebungsvoll mit den restauranteigenen Buntstiften die Kinderkarte aus. Der Wirt kommt und lobt. Kinder lieben das Liesele ebenso wie wir und genießen das Angebot, Atmosphäre und die Streicheleinheiten. Hier gibt es Bodenständige Küche wie daheim: hausgemachte Eintöpfe, gekochte Ochsenbrust, Kässpätzle, Maultaschen überbacken, Linsen mit Spätzle und Wienerle oder auch Kartoffelpuffer mit Apfelmus, Grießbrei mit Kompott.
Das es möglich ist ein Lokal mit Hausmannskost zu beleben beweisen die Allingers seit Jahren. Es spricht für sie und gegen die langweilige Allerweltsküche. Willkommen sind auch die jungen Leute mit großem Hunger, einfach zum satt Essen ! Außerdem ist hier immer was los. Alle fühlen sich wohl in dem liebevoll ausstaffierten Lokal wie "Zuhause."

Na, Appetit bekommen? Dann besuchen Sie uns doch auch mal!