Stelle als Koch / Köchin (m,w, d) ab sofort frei

Wer noch Lust hat auf eine ehrliche deutsche Küche, gerne mit Berufserfahrung aber auch die, wo noch was lernen möchten, dürfen sich bei uns bewerben.

Wir suchen:

einen Koch/Köchin / Jungkoch/Jungköchin (m,w,d),

der/die es versteht, mit Leidenschaft zu seinem/ihrem Beruf, gute Produkte in feine Speisen umzuwandeln.

Wir wünschen uns einen Mitarbeiter/in, der/die Kenntnisse mitbringt, die es erlauben, auch Soßen und andere Dinge,
selbst von Grund auf herzustellen oder die Bereitschaft haben diese Dinge noch dazu lernen zu wollen.

Unser Haus bietet eine typische Deutsche Küche mit dem gewissen Extra: Eintöpfe/Suppen/Saucen/Spätzle usw. sind bei uns hausgemacht.
Unsere Küche ist klimatisiert auch wenn es hoch her geht, ist es angenehm zu arbeiten.

Wir bieten flexible Arbeitszeiten, unbefristeten Arbeitsvertrag, eine 5 Tage Woche und übertrafliche Bezahlung.

Interesse: Einfach anrufen und einen Vorstellungstermin mit Volker Allinger vereinbaren.

Telefon: 07732 - 972215